Lieferlogistik

Ein zuverlässiger Gesellschafterfuhrpark garantiert eine termingerechte und reibungslose Lieferung.
Die Reihenfolge der zu liefernden Betonteile erfolgt in Abstimmung mit Ihnen.
In Spitzenzeiten oder auch wenn eine spezielle Lösung für den Transport unserer Betonfertigteile benötigt wird, arbeiten wir mit regionalen Schwer- und Spezialtransportunternehmen eng zusammen.
Mit dem Einsatz von Spezialfahrzeugen wie Innenlader, Semi-Tiefladern mit Schrägbocken, Kranwagen oder unseren Absetz-Lkw (Wechselbrückensystem) sind uns fast keine Grenzen gesetzt und somit können wir ein Höchstmaß an Qualität garantieren.

Baustellenlogistik

Um die Baustellen optimal beliefern zu können, teilen Sie bitte im Vorfeld der Lieferung die örtlichen Gegebenheiten der Baustellen mit.
– Tragfähigkeit des Kranes inkl. Lastangaben
– Befahrbarkeit der Baustelle bis zur Entladestelle für Lieferfahrzeuge
    (Sattelzug, Hängerzug oder nur Maschinenwagen)

Abladen auf der Baustelle

Beim Abladen unserer Betonfertigteile ist auf eine gleichmäßige Lastverteilung zu achten. Diese ist im Zweifelsfall noch mal bei dem von uns zuständigen Bearbeiter bzw. Techniker nachzufragen.
Falls die Baustelle zusätzliche Entlademittel, wie Seilschlaufen mit Gewindeanker, Doppelwand-Abheber oder ähnliches für einen längeren Verbleib ausleihen möchte, ist dies dringend vor Lieferung abzuklären.